Contact
schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Logo der Bibliothek

Siegel TU Braunschweig Universitätsbibliothek Braunschweig
You do not seem to be within the network of Braunschweig University.
As student, researcher or staff member of Braunschweig University you can use the VPN service to gain access to electronic publications.
Alternatively, you can use your university username and password via Shibboleth to gain access to electronic publications with certain publishers. You can find more details in our Blog (in German).

Professionelle Neukundengewinnung : Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer

von Wolf W. Lasko, Peter Busch

Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wol... Full description

Main Author: Lasko, Wolf W.
Contributors: Busch, Peter | Author
Published: Wiesbaden, Gabler Verlag, 2003
Edition: überarbeitete Auflage
Series: Springer eBook Collection : Business and Economics
Links: Volltext (doi.org)
ISBN: 9783322867582
Keywords: Business
DOI: 10.1007/978-3-322-86758-2
Regional Holdings: TIB – German National Library of Science and Technology
Language: German
Physical Description: 1 Online-Ressource (245 S)
ID (e.g. DOI, URN): 10.1007/978-3-322-86758-2
PPN (Catalogue-ID): 1658872827
more publication details ...


Local availability is being checked...
Duplication (e.g. copies, downloads) is only permitted for personal scientific use. Dissemination to a third party is not permitted. Systematic downloading/web scraping via bots is not permitted.

Associated Publications/Volumes

  • Associated records are being queried...
more (+)
Internes Format
LEADER 05386cam a22008892 4500
001 1658872827
003 DE-627
005 20200116204416.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180122s2003 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783322867582  |9 978-3-322-86758-2 
024 7 |a 10.1007/978-3-322-86758-2  |2 doi 
035 |a (DE-627)1658872827 
035 |a (DE-576)497466988 
035 |a (DE-599)BSZ497466988 
035 |a (OCoLC)863942386 
035 |a (DE-He213)978-3-322-86758-2 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5438.4 
050 0 |a HF5415.5-5415.53 
082 0 |a 658.81 
084 |a BUS058000  |2 bisacsh 
084 |a BUS078000  |2 bisacsh 
100 1 |a Lasko, Wolf W.  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Professionelle Neukundengewinnung  |b Erfolgsstrategien kreativer Verkäufer  |c von Wolf W. Lasko, Peter Busch 
250 |a überarbeitete Auflage 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler Verlag  |c 2003 
300 |a 1 Online-Ressource (245 S) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Springer eBook Collection  |a Business and Economics 
520 |a Neue Kundenpotenziale aufspüren, strategisch planen und individuell vorgehen - dies erfordert Mut, Flexibilität und kreative Ideen. Für viele Verkäufer ist Neukundengewinnung deshalb ein rotes Tuch. Doch Sie können Spitzenergebnisse erzielen, wenn Sie diese Blockaden beim Akquirieren überwinden. Wolf W. Lasko und Peter Busch, beide renommierte Berater und Trainer, zeigen in "Professionelle Neukundengewinnung", - wie Sie als Verkäufer acht zentrale Akquisitions-Fähigkeiten entwickeln und sie je nach Kunde und Situation wirkungsvoll einsetzen, - welche zehn Prinzipien Ihnen helfen, mit Charisma zu überzeugen und Vertrauen zu gewinnen. Neu in der 3., überarbeiteten Auflage: Wie Sie Entscheiderstrukturen und interne Verbindungen im Kundenunternehmen identifizieren, die "Hidden Agenda" erkennen und dieses Wissen zu Ihrem Vorteil nutzen. Ein origineller, direkt umsetzbarer Ratgeber mit vielen Praxisbeispielen und konkreten Anleitungen 
650 0 |a Business 
700 1 |a Busch, Peter  |e verfasserin  |4 aut 
776 1 |z 9783322867599  |9 978-3-322-86759-9 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
889 |w (DE-627)757256988 
912 |a ZDB-2-BAD  |b 2003 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2003 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_21 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_2017 
912 |a GBV_ILN_2129 
912 |a GBV_ILN_2148 
912 |a GBV_ILN_2152 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654905291  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 21  |1 01  |b 1741016460  |h ebook_2017_springer_swi_2000-2004  |k Freie Nutzung im Campusnetz der Universitaet und der Hochschulen im Lande Bremen  |x 0046  |y zza  |z 13-01-18 
980 |2 60  |1 01  |b 1515578445  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628383496  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 1454466626  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 25-01-14 
980 |2 2017  |1 01  |b 3405632161  |k Besitznachweis BSZ nur für Dateneinspielung, keine echte Lizenz vorhanden  |x 21738  |y l01  |z 22-01-18 
980 |2 2129  |1 01  |b 3405632242  |d E-Book Springer  |x 20889  |y l01  |z 24-01-18 
980 |2 2148  |1 01  |b 3405632315  |d eBook Springer  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20899  |y l01  |z 23-01-18 
980 |2 2152  |1 01  |b 3405632366  |d Springer e-Book  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20903  |y l01  |z 31-01-18 
981 |2 20  |1 01  |r https://doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 21  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 2129  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 2148  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
981 |2 2152  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-322-86758-2 
983 |2 2152  |1 01  |8 00  |0 (DE-627)1344718256  |a e-Book 
995 |2 21  |1 01  |a ebook_2017_springer_swi_2000-2004 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE