Contact
schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Logo der Bibliothek

Siegel TU Braunschweig Universitätsbibliothek Braunschweig
You do not seem to be within the network of Braunschweig University.
As student, researcher or staff member of Braunschweig University you can use the VPN service to gain access to electronic publications.
Alternatively, you can use your university username and password via Shibboleth to gain access to electronic publications with certain publishers. You can find more details in our Blog (in German).

Marketing : Marketing-Politik

von Ralph Berndt

Das vorliegende Buch ist der zweite Band eines dreiteiligen Gesamtwerkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche der Marketing-Politik: Pro- dukt-, Sortiments- und Service-Politik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik u... Full description

Main Author: Berndt, Ralph
Published: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, 1992
Edition: Zweite, verbesserte Auflage
Series: Springer eBook Collection : Business and Economics
Links: Volltext (doi.org)
ISBN: 9783662084991
Keywords: Business
DOI: 10.1007/978-3-662-08499-1
Regional Holdings: TIB – German National Library of Science and Technology
Language: German
Physical Description: 1 Online-Ressource (XVII, 462 S. 16 Abb)
ID (e.g. DOI, URN): 10.1007/978-3-662-08499-1
PPN (Catalogue-ID): 1658933893
more publication details ...


Local availability is being checked...
Duplication (e.g. copies, downloads) is only permitted for personal scientific use. Dissemination to a third party is not permitted. Systematic downloading/web scraping via bots is not permitted.

Associated Publications/Volumes

  • Associated records are being queried...
more (+)
Internes Format
LEADER 05061cam a22007572 4500
001 1658933893
003 DE-627
005 20200116204802.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180125s1992 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783662084991  |9 978-3-662-08499-1 
024 7 |a 10.1007/978-3-662-08499-1  |2 doi 
035 |a (DE-627)1658933893 
035 |a (DE-576)497617285 
035 |a (DE-599)BSZ497617285 
035 |a (OCoLC)1021390541 
035 |a (DE-He213)978-3-662-08499-1 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF4999.2-6182 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 650 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a BUS042000  |2 bisacsh 
100 1 |a Berndt, Ralph  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Marketing-Politik  |c von Ralph Berndt 
250 |a Zweite, verbesserte Auflage 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |a s.l.  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 1992 
300 |a 1 Online-Ressource (XVII, 462 S. 16 Abb) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Springer eBook Collection  |a Business and Economics 
520 |a Das vorliegende Buch ist der zweite Band eines dreiteiligen Gesamtwerkes, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalte dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche der Marketing-Politik: Pro- dukt-, Sortiments- und Service-Politik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik. Dabei wird durchgehend eine enscheidungsorientierte Betrachtungsweise angestrebt. Erstmalig werden in einem Marketing-Lehrbuch die innovativen Formen der Kommunikationspolitik (Product Placement, Sponsoring, Corporate-Identity-Policy) und die Verkaufspolitik (von der Planung des Umfanges des Außendienstes sowie der Verkaufsbezirke über die Steuerung des Außendienstes bis hin zur Planung von Außendienstbesuchen) behandelt. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Marketing-Politik. Aus didaktischer Sicht läßt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden aus theoretischer Sicht dargestellt, die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird dann ebenfalls berücksichtigt. Der Einbau zahlreicher Beispiele dient dem Verständnis, und eine kritische Beurteilung aller dargestellten Grundlagen macht das Buch auch bei der Beschäftigung mit speziellen Fragestellungen des Marketing für Studenten und Praktiker unverzichtbar. Das Buch wurde für die 2. Auflage durchgesehen und aktualisiert 
650 0 |a Business 
776 1 |z 9783540551775  |9 978-3-540-55177-5 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
889 |w (DE-627)749316330 
912 |a ZDB-2-BAD  |b 1992 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 1992 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_2017 
912 |a GBV_ILN_2152 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654903116  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 60  |1 01  |b 1515576256  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628381310  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 145445525X  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 25-01-14 
980 |2 2017  |1 01  |b 3406203477  |k Besitznachweis BSZ nur für Dateneinspielung, keine echte Lizenz vorhanden  |x 21738  |y l01  |z 25-01-18 
980 |2 2152  |1 01  |b 3406203523  |d Springer e-Book  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20903  |y l01  |z 30-01-18 
981 |2 20  |1 01  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1 
981 |2 2152  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-08499-1 
983 |2 2152  |1 01  |8 00  |0 (DE-627)1344718256  |a e-Book 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE