Contact
schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Logo der Bibliothek

Siegel TU Braunschweig Universitätsbibliothek Braunschweig
You do not seem to be within the network of Braunschweig University.
As student, researcher or staff member of Braunschweig University you can use the VPN service to gain access to electronic publications.
Alternatively, you can use your university username and password via Shibboleth to gain access to electronic publications with certain publishers. You can find more details in our Blog (in German).

Marketing : Marketing-Politik

von Ralph Berndt

Das vorliegende Buch ist der zweite Band eines dreiteiligen Gesamtwerks, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalt dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche der Marketing-Politik: Produkt-, Sortiments- und Service-Politik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und D... Full description

Main Author: Berndt, Ralph
Published: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, 1995
Edition: Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Series: Springer eBook Collection : Business and Economics
Links: Volltext (doi.org)
Table of Contents (external.dandelon.com)
ISBN: 9783662084984
Keywords: Business
DOI: 10.1007/978-3-662-08498-4
Regional Holdings: TIB – German National Library of Science and Technology
Language: German
Physical Description: 1 Online-Ressource (XIX, 596 S. 22 Abb)
ID (e.g. DOI, URN): 10.1007/978-3-662-08498-4
PPN (Catalogue-ID): 1658956834
more publication details ...


Local availability is being checked...
Duplication (e.g. copies, downloads) is only permitted for personal scientific use. Dissemination to a third party is not permitted. Systematic downloading/web scraping via bots is not permitted.

Associated Publications/Volumes

  • Associated records are being queried...
more (+)
Internes Format
LEADER 04652cam a22007692 4500
001 1658956834
003 DE-627
005 20200116204902.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180125s1995 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783662084984  |9 978-3-662-08498-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-662-08498-4  |2 doi 
035 |a (DE-627)1658956834 
035 |a (DE-576)497628376 
035 |a (DE-599)BSZ497628376 
035 |a (OCoLC)1021386847 
035 |a (DE-He213)978-3-662-08498-4 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF4999.2-6182 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 650 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a BUS042000  |2 bisacsh 
100 1 |a Berndt, Ralph  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Marketing-Politik  |c von Ralph Berndt 
250 |a Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |a s.l.  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 1995 
300 |a 1 Online-Ressource (XIX, 596 S. 22 Abb) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Springer eBook Collection  |a Business and Economics 
520 |a Das vorliegende Buch ist der zweite Band eines dreiteiligen Gesamtwerks, das die Grundlagen des Marketing umfassend darstellt. Inhalt dieses Bandes sind die verschiedenen Teilbereiche der Marketing-Politik: Produkt-, Sortiments- und Service-Politik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik. Dabei wird durchgehend eine entscheidungsorientierte Betrachtungsweise angestellt.Erstmalig werden in einem Marketing-Lehrbuch die innovativen Formen der Kommunikationspolitik (Corporate-Identity-Policy, Sponsoring, Product Placement, Integrierte Kommunikation) und die Verkaufspolitik (von der Planung des Umfanges des Außendienstes sowie der Verkaufsbezirke über die Steuerung des Außendienstes bis hin zur Planung von Außendienstbesuchen) behandelt 
650 0 |a Business 
776 1 |z 9783540601821  |9 978-3-540-60182-1 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://external.dandelon.com/download/attachments/dandelon/ids/DE0041A482A7848E2CBDAC125795A004F4DD6.pdf  |m V:DE-601  |m X:AGI  |q pdf/application  |v 2019-02-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)744984874 
912 |a ZDB-2-BAD  |b 1995 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 1995 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_2017 
912 |a GBV_ILN_2152 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654875376  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 60  |1 01  |b 1515542092  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628353414  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 1454311029  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 25-01-14 
980 |2 2017  |1 01  |b 3406305210  |k Besitznachweis BSZ nur für Dateneinspielung, keine echte Lizenz vorhanden  |x 21738  |y l01  |z 25-01-18 
980 |2 2152  |1 01  |b 3406305237  |d Springer e-Book  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20903  |y l01  |z 30-01-18 
981 |2 20  |1 01  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4 
981 |2 2152  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-08498-4 
983 |2 2152  |1 01  |8 00  |0 (DE-627)1344718256  |a e-Book 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE