Contact
schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Logo der Bibliothek

Siegel TU Braunschweig Universitätsbibliothek Braunschweig
You do not seem to be within the network of Braunschweig University.
As student, researcher or staff member of Braunschweig University you can use the VPN service to gain access to electronic publications.
Alternatively, you can use your university username and password via Shibboleth to gain access to electronic publications with certain publishers. You can find more details in our Blog (in German).

Marketing 1 : Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen

von Ralph Berndt

Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil Käuferverhalten wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargest... Full description

Main Author: Berndt, Ralph
Published: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, 1996
Edition: Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Series: Springer eBook Collection : Business and Economics
Links: Volltext (doi.org)
Table of Contents (external.dandelon.com)
ISBN: 9783642614484
Keywords: Business
DOI: 10.1007/978-3-642-61448-4
Regional Holdings: TIB – German National Library of Science and Technology
Language: German
Physical Description: 1 Online-Ressource (XVI, 378 S. 5 Abb)
ID (e.g. DOI, URN): 10.1007/978-3-642-61448-4
PPN (Catalogue-ID): 1658971191
more publication details ...


Local availability is being checked...
Duplication (e.g. copies, downloads) is only permitted for personal scientific use. Dissemination to a third party is not permitted. Systematic downloading/web scraping via bots is not permitted.

Associated Publications/Volumes

  • Associated records are being queried...
more (+)
Internes Format
LEADER 05002cam a22007692 4500
001 1658971191
003 DE-627
005 20200116204930.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180125s1996 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783642614484  |9 978-3-642-61448-4 
024 7 |a 10.1007/978-3-642-61448-4  |2 doi 
035 |a (DE-627)1658971191 
035 |a (DE-576)49763354X 
035 |a (DE-599)BSZ49763354X 
035 |a (OCoLC)1021397433 
035 |a (DE-He213)978-3-642-61448-4 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF4999.2-6182 
050 0 |a HF5410-5417.5 
082 0 |a 650 
082 0 |a 658.8  |2 23 
084 |a BUS042000  |2 bisacsh 
100 1 |a Berndt, Ralph  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing 1  |b Käuferverhalten, Marktforschung und Marketing-Prognosen  |c von Ralph Berndt 
250 |a Dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 1996 
300 |a 1 Online-Ressource (XVI, 378 S. 5 Abb) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Springer eBook Collection  |a Business and Economics 
520 |a Das vorliegende Buch, der erste Band aus einer Reihe von drei Bänden, behandelt die Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing: das Käuferverhalten, die Marktforschung und Marketing-Prognosen. Im Teil Käuferverhalten wird das Anbieter- und Nachfrageverhalten auf Märkten ausführlich dargestellt. Der Bereich Marktforschung behandelt zunächst die Möglichkeiten zur Datengewinnung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Datenanalyse unter besonderer Berücksichtigung der grundlegenden Methoden der multivariaten Analyse. Abschließend wird auf die verschiedenen Verfahren bei der Erstellung von Marketingprognosen und bei der Marktsegmentierung eingegangen. Aus didaktischer Sicht läßt sich das Konzept dieses Buches wie folgt charakterisieren: Die wesentlichen Inhalte werden zunächst aus theoretischer Sicht dargestellt; auf die praktische Relevanz der erörterten Verfahren wird ebenfalls eingegangen; die methodische Vorgehensweise wird anhand von Beispielen illustriert und für den Leser dadurch verständlich gemacht. Das Buch wurde für die 3. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert 
650 0 |a Business 
776 1 |z 9783540608127  |9 978-3-540-60812-7 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://external.dandelon.com/download/attachments/dandelon/ids/DEAGI11D2A.pdf  |m V:DE-601  |m X:AGI  |q pdf/application  |v 2019-02-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)748964363 
912 |a ZDB-2-BAD  |b 1996 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 1996 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_2017 
912 |a GBV_ILN_2152 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654881767  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 60  |1 01  |b 1515554015  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628359838  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 1454339845  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 25-01-14 
980 |2 2017  |1 01  |b 3406348483  |k Besitznachweis BSZ nur für Dateneinspielung, keine echte Lizenz vorhanden  |x 21738  |y l01  |z 25-01-18 
980 |2 2152  |1 01  |b 3406348521  |d Springer e-Book  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20903  |y l01  |z 30-01-18 
981 |2 20  |1 01  |r https://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4 
981 |2 2152  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-61448-4 
983 |2 2152  |1 01  |8 00  |0 (DE-627)1344718256  |a e-Book 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE