Contact
schliessen

Filtern

 

Bibliotheken

Logo der Bibliothek

Siegel TU Braunschweig Universitätsbibliothek Braunschweig
You do not seem to be within the network of Braunschweig University.
As student, researcher or staff member of Braunschweig University you can use the VPN service to gain access to electronic publications.
Alternatively, you can use your university username and password via Shibboleth to gain access to electronic publications with certain publishers. You can find more details in our Blog (in German).

Internationales Marketing-Management

von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander

Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organis... Full description

Main Author: Berndt, Ralph
Contributors: Altobelli, Claudia Fantapié | Author
Sander, Matthias | Author
Published: Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, 1999
Series: Springer eBook Collection : Business and Economics
Links: Volltext (doi.org)
Table of Contents (external.dandelon.com)
ISBN: 9783662079850
Keywords: Business
Subjects: 85.40 Marketing
DOI: 10.1007/978-3-662-07985-0
Regional Holdings: TIB – German National Library of Science and Technology
Language: German
Physical Description: 1 Online-Ressource (XVIII, 321 S. 90 Abb)
ID (e.g. DOI, URN): 10.1007/978-3-662-07985-0
PPN (Catalogue-ID): 1659011647
more publication details ...


Local availability is being checked...
Duplication (e.g. copies, downloads) is only permitted for personal scientific use. Dissemination to a third party is not permitted. Systematic downloading/web scraping via bots is not permitted.

Associated Publications/Volumes

  • Associated records are being queried...
more (+)
Internes Format
LEADER 04547cam a22008172 4500
001 1659011647
003 DE-627
005 20200116205132.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180125s1999 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783662079850  |9 978-3-662-07985-0 
024 7 |a 10.1007/978-3-662-07985-0  |2 doi 
035 |a (DE-627)1659011647 
035 |a (DE-576)497654156 
035 |a (DE-599)BSZ497654156 
035 |a (OCoLC)1021328762 
035 |a (DE-He213)978-3-662-07985-0 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5001-6182.2 
082 0 |a 381 
084 |a BUS000000  |2 bisacsh 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Berndt, Ralph  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Internationales Marketing-Management  |c von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |a s.l.  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 1999 
300 |a 1 Online-Ressource (XVIII, 321 S. 90 Abb) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Springer eBook Collection  |a Business and Economics 
520 |a Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt 
650 0 |a Business 
700 1 |a Altobelli, Claudia Fantapié  |e verfasserin  |4 aut 
700 1 |a Sander, Matthias  |e verfasserin  |4 aut 
776 1 |z 9783540659853  |9 978-3-540-65985-3 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |z Lizenzpflichtig  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://external.dandelon.com/download/attachments/dandelon/ids/DE001426073196ABC24F0C1257181003F01C3.pdf  |m V:DE-601  |m X:AGI  |q pdf/application  |v 2014-12-27  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)772925038 
912 |a ZDB-2-BAD  |b 1999 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 1999 
912 |a ZDB-2-BAD 
912 |a GBV_ILN_20 
912 |a SYSFLAG_1 
912 |a GBV_KXP 
912 |a GBV_ILN_60 
912 |a GBV_ILN_65 
912 |a GBV_ILN_70 
912 |a GBV_ILN_2017 
912 |a GBV_ILN_2152 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
980 |2 20  |1 01  |b 1654939374  |l CATDESC_SPR-EB  |x 0084  |y z  |z 22-12-16 
980 |2 60  |1 01  |b 1515612597  |h SpringerLink  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |k Nur für Angehörige der HSU: Volltextzugang von außerhalb des Campus mit Anmeldung über Shibboleth mit Ihrer Bibliothekskennung  |x 0705  |y z  |z 03-01-15 
980 |2 65  |1 01  |b 1628417730  |d ebook  |h OLR-ZDB-2-SWI-ARC  |k Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0003  |y k3o  |z 29-07-16 
980 |2 70  |1 01  |b 1454620048  |h OLR-SBADE  |k Campusweiter Zugriff (Universität Hannover). - Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.  |x 0089  |y z  |z 25-01-14 
980 |2 2017  |1 01  |b 3406523285  |k Besitznachweis BSZ nur für Dateneinspielung, keine echte Lizenz vorhanden  |x 21738  |y l01  |z 25-01-18 
980 |2 2152  |1 01  |b 3406523315  |d Springer e-Book  |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz  |x 20903  |y l01  |z 30-01-18 
981 |2 20  |1 01  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0 
981 |2 60  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0 
981 |2 65  |1 01  |y Volltextzugang Campus  |r https://doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0 
981 |2 70  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0 
981 |2 2152  |1 01  |r http://dx.doi.org/10.1007/978-3-662-07985-0 
983 |2 60  |1 00  |8 00  |a bwl 419.5 
983 |2 60  |1 00  |8 10  |a EP 
983 |2 70  |1 00  |8 50  |a oek 7941 
983 |2 2152  |1 01  |8 00  |0 (DE-627)1344718256  |a e-Book 
995 |2 60  |1 01  |a SpringerLink 
995 |2 65  |1 01  |a OLR-ZDB-2-SWI-ARC 
995 |2 70  |1 01  |a OLR-SBADE